Nächste Veranstaltung:


Leider gibt es derzeit keine neuen Projekte.

« zurück

ALLES BANANE
Kinderlieder Weihnachtsfestival
30. November bis 7. Dezember 2003

In der Vorweihnachtszeit war in Hannover mal wieder ALLES BANANE – jedenfalls bei den 3000 Gästen des Kinderlieder Weihnachtsfestivals. In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Hannover gab es insgesamt 18 Veranstaltungen in Schulen, Kitas, Kulturzentren und im Alten Rathaus.

Mathias Meyer-Göllner erzählte und sang von den 10 kleinen Tannenbäumen, Helmut Meiers Marlene suchte in der ganzen Stadt nach dem Weihnachtsmann ...wer dabei war, weiß, wie die Geschichte ausging!) und Rainer Wenzel ging wichtigen Fragen wie der von den verschwundenen Weihnachtsplätzchen nach. Unmada Manfred Kindel war zusammen mit Clown Fidolo vom Ben Guri Theater in dem Musiktheaterstück "Der blinde Passagier" zu sehen. Bei der Eröffnung auf der K.I.T. und auch bei dem großen Abschlusskonzert im Pavillon sorgten Frauke Hohberger und der TamTamClub für viel (Trommel-) Wirbel.
Als Überraschungsgäste begleiteten die Brassberries gutgelaunt und nicht überhörbar das Publikum in den großen Saal des Pavillons.

Wir danken der
Nds. Lottostiftung und der Sparkasse Hannover
Nds. Lottostiftung Sparkasse Hannover
für die freundliche Unterstützung.

« zurück

Banner Weihnachten 2005